Samstag, 27. April 2024
Heute, am 17. Juni 2023 um 16:20, wurden wir gemeinsam mit den Freiwilligen Feuerwehren Strengberg, Sindelburg, Wallsee, Haindorf, Endholz St. Valentin und Haag zu einem Dachstuhlbrand B3 bei der Steinbruckmühle alarmiert. Aus unbekannter Ursache begann die Isolierung der Zwischendecke zu brennen an. Aufgrund des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte sich der Brand nicht weiter ausbreiten. Unsere Aufgabe war die Wasserversorgung der Feuerwehr Sindelburg und das Helfen beim Abtragen der Isolierung und des Schotters vom Flachdach. Um 19:00 konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Danke an alle helfenden Mitglieder!
Eingesetzte Kräfte: FF Thürnbuch-Au +++ FF Strengberg +++ FF Stadt Haag +++ FF Endholz +++ FF St. Valentin +++ FF Haindorf +++ FF Wallsee +++ FF Sindelburg +++ Rotes Kreuz Haag