Jahreshauptversammlung 2019


Einsatzart: Brandeinsatz > Sonstiges Zugriffe: 331
Einsatzort: Mostheuriger Mayr z'Grub
Datum: 12.01.2019
Einsatzbeginn: 19:30 Uhr
Einsatzende: 21:30 Uhr
Alarmierung über: Termin
Einheitsführer: HBI Heigl Patrick
Einsatzleiter: OBI Lettner Florian
Mannschaftsstärke: 30
eingesetzte Kräfte :

FF Thürnbuch-Au

Fahrzeugaufgebot :
Versammlung

Einsatzbericht :

Am Samstag 12.01.2019 fand im Beisein des Bürgermeisters der Marktgemeinde Strengberg, BGM Roland Dietl, und unseres Ehrenmitgliedes BGM aD Ernst Vösenhuber beim Mostheurigen Lugmayr Mayr z'Grub die 96. Mitgliederversammlung statt.

Nach der Begrüßung durch Kdt. Florian Lettner, Verlesung des Protokolls, Kassabericht des Verwalters und Bericht der Kassaprüfer wurde in den Mitteilungen durch das Kommando auf ein Ereignisreiches Jahr zurückgeblickt.

Anschließend wurden die Berichte der Fachchargen vorgetragen.

Im Zuge der Versammlung wurden auch diverse Rochaden bei den Sachbearbeitern und Chargen bekannt gegeben.

Nach den Worten des Herrn Bürgermeisters wurden die Beförderungen bekannt gegeben und mit Allfälligen Themen die Versammlung geschlossen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön allen Mitgliedern und Förderern der Feuerwehr für die Unterstützung im letzten Jahr. Ebenso vielen Dank an die Gemeinde Strengberg für ihre Unterstützung der Wehr.

 

 

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder