Dienstag, 28. Januar 2020
 

eiko_list_icon Einsatzübung Strengberg


Übung
Zugriffe 901
Einsatzort Details

Wagner Sägewerk Steinbruckmühle
Datum 13.10.2014
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Einsatzbeginn: 19:00 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzführer BI Heigl Patrick
Einsatzleiter Lettner Florian
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
Fahrzeugaufgebot   HLF 2  MTF

Einsatzbericht

Einsatzübung in Strengberg

Am Montag rückten wir mit fünfzehn Kameraden zur Einsatzübung beim Sägewerk Wagner (Steinbruckmühle) aus.

Übungsannahme war : Brand im Sägespänesilo bzw.einige Personen sind vermisst.

Zum Übungsablauf: Bei der Ankunft am Einsatzort wurde unser Atemschutztrupp zur suche und Bergung der vermissten Personen eingesetzt. Währenddessen wurde die Wasserversorgung mittels Tragkraftspritze hergestellt, und speisten unser neues Tanklöschfahrzeug das zur Brandbekämpfung eingesetzt wurde.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au