Dienstag, 28. Januar 2020
 

eiko_list_icon Disco (Brand in der Halle)


Veranstaltung
Zugriffe 854
Einsatzort Details

Feuerwehrhaus Thürnbuch
Datum 04.05.2016
Alarmierungszeit 20:00 Uhr
Einsatzbeginn: 20:00 Uhr
Einsatzende 03:00 Uhr
Einsatzdauer 7 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzführer BI Heigl Patrick
Einsatzleiter OBI Lettner Florian
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
Veranstaltung

Einsatzbericht

Brand in der Halle

Am Mittwoch war's wieder soweit. Im Feuerwehrhaus stieg die alljährliche Feuerwehrdisco Brand in der Halle. Auch heuer wieder konnten wir zahlreiche Besucher begrüßen. Unser DJ. Bernhard brachte die Halle wieder zum beben.

Um etwas nach Mitternacht wurde die Prämierung der Größten Gruppen vorgenommen. Sieger wurde der FCU Strengberg Siegerpreis waren 50L Bier. Den zweiten Platz belegte die Landjugend Haag sie gewannen 25L Bier.

Im gemütlichen Nebenraum wurde von Kamerad Schiefer Schlagervideos und Oldies im Hintergrund gespielt.

 

Die Feuerwehr Thürnbuch-Au bedankt sich bei allen Gästen für eine gelungene Veranstaltung.

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au