Jahreshauptversammlung 2024

Am 13. Jänner 2024, fand im Beisein des Bürgermeisters der Marktgemeinde Strengberg, BGM Johann Bruckner, und unserer Ehrenmitglieder BGM aD Roland Dietl, BGM aD Ernst Vösenhuber, Elfriede Brunner beim Mostheurigen Lugmayr Mayr z'Grub die 101. Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung durch Kdt. Florian Lettner, Verlesung des Protokolls, Kassabericht des Verwalters und Bericht der Kassaprüfer wurde in den Mitteilungen durch das Kommando auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt. Anschließend wurden die Berichte der Fachchargen vorgetragen und der Bürgermeister Johann Bruckner gab einen Ausblick auf das kommende Gemeindejahr. Weiters wurden auch noch Lettner Roland und Sallinger Wolfgang befördert. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön allen Mitgliedern und Förderern der Feuerwehr für die Unterstützung im letzten Jahr. Ebenso vielen Dank an die Gemeinde Strengberg für ihre Unterstützung der Wehr. Danach ging es für einige von uns noch zur "Backdraft Night" der Feuerwehr Strengberg.
Eingesetzte Kräfte: FF Thürnbuch-Au