Basisausbildung - Abschluss Truppmann 2021

Am vergangenen Wochenende durften 2 Mitglieder unserer Wehr und 2 Mitglieder der FF Strengberg ihre Basisausbildung bei der FF St. Valentin finalisieren und zur Prüfung "Abschluss Truppmann" antreten. Mit großer Freude können wir mitteilen, dass wir somit um 2 weitere ausgebildete Feuerwehrmitglieder reicher sind. Nun beginnt auch für sie die vertiefende individuelle Weiterbildung. Wir freuen uns auf das Engagement in unserer Wehr und wünschen unseren Neuzugängen, dass sie von jedem Einsatz Heil und Wohlbehalten nach Hause kehren! In diesem Sinne - ein "DANKE" für die Einsatzbereitschaft und ein " GUT WEHR " für die Feuerwehrlaufbahn!
Eingesetzte Kräfte: FF Thürnbuch-Au +++ FF Strengberg +++ FF St. Valentin +++ AFK Haag