Donnerstag, 28. März 2024
  • Startseite
 

eiko_list_icon Forstunfall - T2


Technischer Einsatz Alarmstufe 1
Zugriffe 1342
Einsatzort Details

Thürnbuch Egg
Datum 23.03.2023
Alarmierungszeit 07:49 Uhr
Einsatzbeginn: 07:49 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart BAZ
Einsatzführer HVM Schiefer Christian
Einsatzleiter OBI Lettner Florian
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
FF Strengberg
    FF St.Pantaleon
      Fahrzeugaufgebot   HLF 2  MTF
      Technischer Einsatz Alarmstufe 1

      Einsatzbericht

      Am Donnerstag, den 23. März 2023 wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Strengberg und St. Pantaleon zu einem Forstunfall in unserem Einsatzgebiet alarmiert. Der Verletzte war mit dem Fuß unter einem Baum eingeklemmt und wurde mittels Hebekissen befreit und mit der Korbtrage der Rettung übergeben, welche ihn anschließend ins Krankenhaus nach Steyr transportiert hat. Danke an alle helfenden Mitglieder!
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Kontakt

      Notrufnummern Österreich

      Unwetter Warnung

        FF Thürnbuch-Au