Montag, 29. April 2024
  • Startseite
 

eiko_list_icon Kinderferienprogramm


Veranstaltung
Zugriffe 1188
Einsatzort Details

Au Donau
Datum 18.08.2023
Alarmierungszeit 11:00 Uhr
Einsatzbeginn: 11:00 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 6 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzführer BI Heigl Patrick
Einsatzleiter OBI Lettner Florian
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
FF Strengberg
    Fahrzeugaufgebot   HLF 2  MTF  A-Boot  Schleppzille
    Veranstaltung

    Einsatzbericht

    Vergangenen Freitag, dem 18. August 2023 fand unser alljährliches Kinderferienprogramm gemeinsam mit der FF Strengberg statt. Insgesamt waren 26 Kinder plus die Feuerwehrjugend anwesend. Dabei wurden 2 Programme zu je 13 Kinder absolviert. Im Feuerwehrhaus Strengberg konnten die Kinder mit Schlauch und Wasserspielen ihr Geschick unter Beweis stellen und dabei gleichzeitig die Hitze durch Wasser verdrängen. Auf der Donau in der Au wurde mit jeder der beiden Partien ca. 45 Minuten mit einem der 3 Motorbooten unseres Unterabschnittes in Richtung Mauthausner Brücke gefahren. Zum Abschluss wurden die Helfer und Feuerwehrjugend nach Au/Donau auf ein Eis chauffiert und eingeladen. Wir danken allen herzlich für die Mithilfe und den schönen Nachmittag!
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt

    Notrufnummern Österreich

    Unwetter Warnung

      FF Thürnbuch-Au