Donnerstag, 28. März 2024
 

eiko_list_icon Weihnachtsfeier


Veranstaltung
Zugriffe 3849
Einsatzort Details

Gh.Vösenhuber
Datum 13.12.2014
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Einsatzende 01:00 Uhr
Einsatzdauer -1080 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzleiter Lettner Florian
Mannschaftsstärke 49 Personen
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au

Einsatzbericht

Die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Thürnbuch-Au fand dieses Jahr im Gasthof Vösenhuber statt.Kommandant HBI Lettner Florian begrüßte die Gäste und gab einen kurzen Rückblick auf das laufende sowie einen Ausblick auf das kommende Jahr. Nach dem Essen wurde von Ehrenmitglied Brunner Elfriede ein kleines Weihnachtsgedicht vorgetragen. Danach gab es vom Verwalter Schiefer einen Foto- Rückblick vom vergangenen Jahr.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au