Freitag, 26. April 2024

Versammlung

Mostheuriger Lugmayr
Datum 30.01.2016
Einsatzdauer 2 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzführer OBI Lettner Florian
Einsatzleiter Lettner Florian

Versammlung

Jahreshauptversammlung

Am Samstag den 30 Jänner 2016 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung beim Mostheurigen Lugmayr statt.Zu Beginn wurden die Ehrenmitglieder Elfriede Brunner, Bürgermeister Außer Dienst Ernst Vösenhuber und Bürgermeister Roland Dietl begrüßt.Danach legte Kommandant Florian Lettner einen Bericht über das abgelaufene Jahr vor und der Leiter des Verwaltungsdienstes Gottfried Lettner, präsentierte den Rechnungsabschluss 2015.Danach wurde die Wahl unter der Aufsicht unseres Bürgermeisters Roland Dietl abgehalten. Hierbei stellte sich das bestehende Kommando erneut der Wahl und wurde mit einstimmiger Mehrheit wiedergewählt. Das Kommando dankte für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschte gutes Gelingen für die kommende Amtsperiode.

Beförderungen: Kamerad Wahl Matthias wurde vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann befördert.