Freitag, 26. April 2024
 

eiko_list_icon Sturmeinsätze in Thürnbuch und Au


Technischer Einsatz Alarmstufe 1
Zugriffe 3401
Einsatzort Details

48.1816447,14.61418
Datum 29.10.2017
Alarmierungszeit 09:47 Uhr
Einsatzbeginn: 09:58 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 13 Min.
Alarmierungsart BAZ
Einsatzführer BI Patrick Heigl
Einsatzleiter OBI Lettner Florian
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
Fahrzeugaufgebot   HLF 2
Technischer Einsatz Alarmstufe 1

Einsatzbericht

Am Vormittag des 29.10.2017 wurde die FF Thürnbuch Au zu einem Sturmeinsatz in Thürnbuch alarmiert.

Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass bei der angegebenen Adresse keine Schäden vorhanden waren.

 

Nachdem einrücken ins Zeughaus wurde während der Nachbesprechung erneut alarmiert, diesmal Baum über Bundesstraße B1.

Im Bereich des Schlagbergs wurden mehrere Äste von den Kameraden entfernt.

Anschließend wurde bei der Rückfahrt durch das Gebiet der AU auf der L6106 ein Baum über die Straße vorgefunden.

Dieser wurde ebenfalls entfernt. Danach rückte die Wehr wieder ein.

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au