eiko_list_icon Weihnachtsfeier

Alarmierungsart BAZ
Einsatzführer BI Heigl Patrick
Einsatzleiter OBI Lettner Florian

Am Samstag fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Feuerwehr Thürnbuch-Au mit Ehrenmitglied Ernst Vösenhuber im Gh.Pambalk Blumauer statt. In der Ansprache von OBI Florian Lettner bedankte er sich bei allen Kameraden und deren Partnern für ihr Verständnis, freiwillig Tag und Nacht einsatzbereit zu sein und bei diversen Veranstaltungen für ihre zahlreiche Mithilfe. Auch vom Unterabschnittskommandanten Kdtstv.HBI Patrick Heigl wurden einige Grußworte gerichtet und eine Spendensammlung für die vor kurzem krankheitsbedingte Tod der 36-jährigen Lebensgefährtin eines Feuerwehrkameraden von der FF-Haag wurde durchgeführt. Nach dem Essen gab es wie jedes Jahr einen kurzen Fotorückblick vom Verwalter Schiefer den alle mit Begeisterung folgten.