Freitag, 26. April 2024
 

eiko_list_icon T1 - Verkehrsunfall auf B1


Technischer Einsatz Alarmstufe 1
Zugriffe 3883
Einsatzort Details

B1 km 155,6 (Schlagberg)
Datum 24.03.2020
Alarmierungszeit 10:54 Uhr
Einsatzbeginn: 10:58 Uhr
Einsatzende 11:58 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart BAZ
Einsatzführer HBI Heigl Patrick
Einsatzleiter HBI Heigl Patrick
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
FF St. Valentin
    Rotes Kreuz St.Valentin
      Fahrzeugaufgebot   HLF 2  MTF
      Technischer Einsatz Alarmstufe 1

      Einsatzbericht

      Aus unbekannter Ursache kam einWagen von der Fahrbahn ab und blieb auf der Seite liegen. In der Nähe wohnende hörten den Knall, hielten nachschau und leisteten erste Hilfe. Wir sicherten die Unfallstelle ab bis zum Eintreffen des RTW wurden die Ersthelfer unterstützt. 1 Person wurde zur Kontrolle ins KH gebracht. Anschließend wurde noch das WLF von der FF Stadt St. Valentin angefordert, welches mit dem Kran das Fahrzeug aus dem Graben barg.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Kontakt

      Notrufnummern Österreich

      Unwetter Warnung

        FF Thürnbuch-Au