Freitag, 26. April 2024
 

eiko_list_icon Einsatzschulung - Sieberg-Tunnel


Schulungen
Zugriffe 1551
Einsatzort Details

Siebergtunnel Portal
Datum 13.05.2022
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Einsatzbeginn: 19:00 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzführer BM Aistleitner Mario
Einsatzleiter OBI Lettner Florian
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
Fahrzeugaufgebot   HLF 2  MTF
Schulungen

Einsatzbericht

Die Einsatzschulung startete am Freitag, den 13. Mai 2022 um 19:00, wo es dann direkt zu den für uns zuständigen Portal des Sieberg-Tunnels ging. Dort wurde dann der Sieberg-Tunnel Alarmplan durchgegangen. Im Ernstfall ist dieser Tunneleinstieg gemeinsam mit der FF Endholz zu betreuen. Danach ging es zurück nach Thürnbuch und es wurden alle Hydranten unseres Einsatzgebietes abgefahren und durchgespült. Nach etwa 2,5h wurde diese Übung beendet.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au