Samstag, 27. April 2024
 

eiko_list_icon Ausrückung - Maria Heimsuchung


Kirchliche-Ausrückung
Zugriffe 1570
Einsatzort Details

Kapelle Au Strengberg
Datum 02.07.2022
Alarmierungszeit 10:00 Uhr
Einsatzbeginn: 10:00 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzführer BI Heigl Patrick
Einsatzleiter OBI Lettner Florian
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
FF Strengberg
Kirchliche-Ausrückung

Einsatzbericht

Vergangen Samstag, den 2. Juli 2022 um 10:00 Uhr fand die Maria Heimsuchungs-Feier in der frisch renovierten Aukapelle statt. 170 Jahre Aukapelle und 20 Jahre Auertreffen. Es begann mit einem kurzen Marsch zur Kapelle, anschließend um 10:00 Uhr ein Festgottesdienst. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von der TMK Strengberg. Viele alte Gesichter konnte man wieder begrüßen.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au