Montag, 28. September 2020
  • Startseite
 

eiko_list_icon Techn. Hilfeleistung nach Reifenplatzer


Technischer Einsatz Alarmstufe 1
Zugriffe 131
Einsatzort Details

B1
Datum 27.07.2020
Alarmierungszeit 06:47 Uhr
Einsatzbeginn: 20:47 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 14 Std. 43 Min.
Alarmierungsart Persönlich
Einsatzführer HBI Heigl Patrick
Einsatzleiter HBI Heigl Patrick
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
Fahrzeugaufgebot   HLF 2
Technischer Einsatz Alarmstufe 1

Einsatzbericht

Am Abend wurden unseren Kameraden welche sich im Feuerwehrhaus befanden, von einem vorbeifahrendem Autofahrer darüber informiert, dass ein Transporter in den Graben gefahren ist. Kurz darauf hielten 4 Kameraden Nachschau was tatsächlich passiert ist. Ein Autotransporter hatte einen Reifenplatzer und kam dadurch von der Straße ab. Wir zogen den Autotransporter wieder zurück auf die Straße und halfen dem sichtlich überforderten Lenker noch den Reifen zu wechseln damit er seine Fahrt fortsetzen konnte.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au