Freitag, 18. September 2020
 

eiko_list_icon Neues FF-Auto


Allgemeine Arbeiten
Zugriffe 1559
Einsatzort Details

Feuerwehrhaus Thürnbuch-Au
Datum 28.09.2014
Alarmierungszeit 08:00 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 9 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Termin
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
Fahrzeugaufgebot   HLF 2

Einsatzbericht

Ankunft vom neuen Feuerwehrauto HLF 2 (Hilfeleistungslöschfahrzeug)

Das neue Feuerwehrauto war vom 25.bis 27.September bei der Retter Messe in Wels ausgestellt. Am Samstag war die übergabe vom Hersteller Magirus an Bgm.Roland Dietl und an die Feuerwehrkommandanten Lettner Florian und Stellvertreter Heigl Patrick. Anschließen wurde vom Bgm. Roland Dietl das Amtliche Kennzeichen montiert. Am Sonntag in der Früh wurden bereits begonnen die Gruppenkommandanten und die Sachbearbeiter auf das neue Auto einzuschulen. Am Nachmittag wurde das Kommando der FF Strengberg und die Gemeindevertretung zur Besichtigung eingeladen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au