Samstag, 28. März 2020
 

eiko_list_icon FF-Ausflug


Veranstaltung
Zugriffe 922
Einsatzort Details

Maria Zell
Datum 19.09.2015
Alarmierungszeit 07:00 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Einsatzdauer 14 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzführer OBI Lettner Florian
Einsatzleiter Lettner Florian
Mannschaftsstärke 37
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au

Einsatzbericht

FF-Ausflug

Am vergangenen Wochenende fand der Ausflug der Feuerwehr Thünbuch-Au statt. Unser Ziel war dieses mal Maria Zell wo wir die Basilika besichtigten. Im Anschluss nach dem Mittagessen ging es weiter mit der Mariazellerbahn(Himmelstreppe) von Maria Zell zur Station Laubenbachmühle wo wir die NÖ Landesausstellung besuchten. Den Abschluss machten wir beim Heurigen in Neuhofen /Ybbs wo wir noch einige Stunden verbrachten.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au