Donnerstag, 01. Oktober 2020
 

eiko_list_icon Technischer Einsatz Fahrzeugbergung


Technischer Einsatz Alarmstufe 1
Zugriffe 1045
Einsatzort Details

B1 Km ,153,40
Datum 07.02.2018
Alarmierungszeit 10:45 Uhr
Einsatzbeginn: 10:50 Uhr
Einsatzende 11:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart BAZ
Einsatzführer OBI Lettner Florian
Einsatzleiter OBI Lettner Florian
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
Fahrzeugaufgebot   HLF 2
Technischer Einsatz Alarmstufe 1

Einsatzbericht

Heute Vormittag wurde unsere Wehr zu einer Fahrzeugbergung auf der B1 bei Km.153,40 gerufen.

Bei leichtem Schneefall kam das Auto ins Schleudern und landete in den angrenzenden Acker und blieb auf dem Dach liegen. Als wir am Einsatzort eintrafen waren die beiden Fahrzeuginsassen aus dem Unfallauto bereits heraus geklettert.

Mittels Teleskoplader wurde das Auto geborgen und auf die Straße gezogen. Danach rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au