Donnerstag, 01. Oktober 2020
 

eiko_list_icon Unterabschnittskommandanten Wahl


Besprechungen
Zugriffe 836
Einsatzort Details

Strengberg
Datum 16.03.2018
Alarmierungszeit 19:30 Uhr
Einsatzbeginn: 19:30 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Termin
Einsatzführer BI Heigl Patrick
Einsatzleiter OBI Lettner Florian
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

FF Thürnbuch-Au
FF Strengberg
Besprechungen

Einsatzbericht

Am Freitag wurde ein neuer Unterabschnittskommandant des Unterabschnittes Strengberg gewählt, da HBI Karl Hammermüller sein Amt zur Verfügung stellte.

Unter der Anwesenheit von Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Josef Hirtenlehner und dem Bürgermeister der Marktgemeinde Strengberg Roland Dietl wurde BI Patrick Heigl einstimmig zum neuen Unterabschnittskommandanten gewählt und bedankte sich nach der Wahl für das entgegengebrachte vertrauen.

Alle anwesenden gratulieren ihm recht herzlich zur Wahl.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notrufnummern Österreich

Unwetter Warnung

  FF Thürnbuch-Au