Disco - Brand in der Halle 2023

Am Mittwoch, den 17. Mai 2023 um 20:00 Uhr, begann die legendäre Disco - Brand in der Halle. Dieses Jahr, auf Grund des 100-jährigen Jubiläums, ganz im neuen Licht - nämlich direkt im Zelt vor dem Feuerwehrhaus. Heuer gab es auch erstmals eine Wein- und Mostbar, sowie eine eigene Shotbar, welche auch beide sehr erfolgreich liefen. Auch gab es heuer erstmals Stoffbänder als Eintrittsbänder. Für Musik sorgte DJ Rob. P. gemeinsam mit MANIAC. Durch die zahlreiche Teilnahme sowohl an Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Thürnbuch-Au, als auch den zahlreich erschienen Gästen, wurde die Veranstaltung zu einem großen Erfolg. Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, deren Partner und alle anderen, die vor, während und nach der Disco in irgendeiner Weise geholfen haben.
Eingesetzte Kräfte: FF Thürnbuch-Au